Veranstaltungen bei der

Unsere Veranstaltungen

Senioren im digitalen Zeitalter

Eine neue Veranstaltungsreihe – trotz oder auch wegen Corona
Mit unserer neuen Veranstaltungsreihe wollen wir die aktuelle Diskussion über das digitale Zeitalter auch bei unseren Senioren in den Vordergrund rücken. Denn viele Bereiche unseres täglichen Lebens werden sich in einer schnellen Abfolge umfassend ändern. Wir wollen erreichen, dass Senioren dabei nicht abgehängt werden, sondern den Anschluss an diese Entwicklung
mit gestalten. In vielen Fällen wir dadurch auch ein Stück mehr Lebensqualtität gewonnen werden. Wie das geht, das zeigen wir Ihnen unter anderem in unserer neuen Veranstaltungsreihe. Nachstehend einige Themen, die in nächster Zeit geplant sind. Und natürlich nehmen wir auch
gerne aus dem Kreis unserer Mitglieder und Freunde der SEN Anregungen hierzu auf.

Einladung

Zu unserer Veranstaltungsreihe zum Thema Senioren im digitalen Zeitalter laden wir Sie sehr herzlich ein.

ist gefragt

Gerne möchten wir von Ihnen wissen, welche Veranstaltungsthemen für Sie noch interessant wären. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche, wir versprechen Ihnen, uns darum zu kümmern.