Willkommen bei der

Herzlich Willkommen

bei der Senioren Union Fürth. Sie haben die richtige Wahl getroffen. Auf unseren Webseiten erfahren Sie alles über unsere Arbeit, unsere Ziele, wer wir sind, was wir wollen. Und wie Sie sich dazu einbringen können.

Enkeltrickbetrug – Schockanrufe! Sprechen Sie mit uns über Sicherheit

Täglich lesen wir über die sogenannten Enkeltrickbetrügereien. Besonders gemein sind dabei die Schockanrufe. Gerade viele ältere Menschen fallen darauf herein und verlieren dabei oft ihr erspartes Geld. Zusammen mit dem Arbeitskreis Polizei ist der Senioren-Union Fürth Stadt und Fürth Land gelungen für diese Themen eine kompetente Referentin zu gewinnen. Frau Annegret Steiger, Kriminalhauptkommissarin,  wird über diese brisanten Themen sprechen und gibt praktische Verhaltenstipps zur Vermeidung böser Überraschungen. Auch die neueste Entwicklung bei der Ansprache älterer Personen über digitale Medien wird ausführlich behandelt.

Wir laden Sie hierzu herzlich ein zur Veranstaltung am:

29.09.2022 um 18.00 Uhr
im Goldenen Löwen, Marktplatz 5, 90513 Zirndorf.

Senioren Union und Arbeitskreis Polizei und Innere Sicherheit,
Kreisverband Fürth/FürthLand

Hans Jürgen Bühn

Marga Hetzner

Holger Laaß

Zu unserer Veranstaltung zum Thema „Enkeltrickbetrug und Schockanrufe“
laden wir Sie sehr herzlich ein.

Ihre Meinung ist gefragt

Gerne möchten wir von Ihnen wissen, welche Veranstaltungsthemen für Sie noch interessant wären. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche, wir versprechen Ihnen, uns darum zu kümmern.