Service &

Mitgliedschaft - Mitglied werden

Die CSU hat unser Bayern in den letzten Jahrzehnten geprägt und erfolgreich gestaltet. Auch die politische Entwicklung in Deutschland wurde maßgeblich von uns mitbestimmt und mitgestaltet. Wir möchten deshalb viele neue Gleichgesinnte für unsere politische Arbeit gewinnen und dabei alle Altersgruppen ansprechen, die uns mit persönlichem Engagement, Einsatz und ihrer Stimme unterstützen.

Werden Sie deshalb Mitglied in einer modernen, bürgernahen und attraktiven Volkspartei, in der Christlich Sozialen Union. Sie können sich zwischen verschiedenen Mitgliedschaften in der CSU sowie auch in einzelnen Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen entscheiden.

*Die Probemitgliedschaft geht nach zwei Jahren automatisch in die kostenpflichtige Vollmitgliedschaft über.

Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise der CSU

Wenn Sie an einer zusätzlichen oder ausschließlichen Mitgliedschaft in einer der Arbeitskreise oder Arbeitsgemeinschaften der CSU interessiert sind, hier finden Sie alle Organisationen der CSU.

Zur Mitgliedschaft in der CSU erhalten Sie auch gerne Auskünfte in unserer Geschäftsstelle und/oder bei unseren Mandatsträgern sowie in den Ortsverbänden.