Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talk am Mittwoch im Studio 9 – 09.02.2022

9. Februar 2022 um 19:00

Talk am Mittwoch ist eine Talkshow-Reihe der Frauen Union Fürth-Stadt, die sich mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen befasst. Dabei sollen vor allem kommunalpolitische Angelegenheiten aus Fürth im Vordergrund stehen. Wir erwarten Gäste aus der Politik und Personen des öffentlichen Lebens.

100 Tage Deutscher Bundestag.

Seit rund 100 Tagen ist Tobias Winkler für unseren Wahlkreis als Bundestagsabgeordneter in Berlin. Wir sprechen mit ihm u.a. darüber, was er alles in den vergangenen Wochen in Berlin erlebt und gesehen hat. Am 27.01.2022 hat er nun auch seine erste Rede im Deutschen Bundestag gehalten und wir sind natürlich neugierig zu hören wie das war.

ACHTUNG! Ab sofort findet der Talk am Mittwoch immer als Live-Stream auf Facebook unter https://www.facebook.com/frauen.union.fuerth statt.

Eine Veranstaltung der Frauen-Union Fürth

Im Gespräch: Simone Wenning mit dem Bundestagsabgeordneten, Tobias Winkler