aktuelle

07.12.2020

Sicherheit in Fürth weiter erhöht

„Der kommunale Ordnungsdienst (KOD) in Fürth wird personell aufgestockt und erhält zwei weitere Stellen. Dies wird die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger erhöhen,“ freuen sich der Fraktionsvorsitzende der Fürther CSU-Stadtratsfraktion Max Ammon und der CSU-Kreisvorsitzende Dr. Michael Au.

In den diesjährigen Beratungen zum Haushalt der Stadt Fürth für das Jahr 2021 hat die CSU-Fraktion durchgesetzt, dass der kommunale Ordnungsdienst trotz der Sparzwänge diese zwei zusätzlichen Stellen erhält.

„Damit erreicht der KOD die bei seiner Schaffung geplante personelle Stärke“, so Fraktionsvorsitzender Ammon. „und verfügt somit auch über die personellen Ressourcen, seine Präsenz im Stadtgebiet und insbesondere in der westlichen Innenstadt zu erhöhen,“ zeigt sich Au überzeugt. Der KOD hat sich in vollem Umfang bewährt und erfüllt die in ihn gesetzten Erwartungen.

„Die CSU in Fürth wird auch weiterhin alles unternehmen, um die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in der Stadt zu gewährleisten,“ versprechen beide.

Pressemitteilung Sicherheit in Fürth weiter erhöht, 7.12.2020
als PDF herunterladen...