Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Talk am Mittwoch im Studio 9

28. Juli 2021 um 19:00

Talk am Mittwoch ist eine Talkshow-Reihe der Frauen Union Fürth-Stadt, die sich mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen befasst. Dabei sollen vor allem kommunalpolitische Angelegenheiten aus Fürth im Vordergrund stehen. Wir erwarten Gäste aus der Politik und Personen des öffentlichen Lebens.

Bald steht die mit Spannung erwartete und richtungsweisende Bundestagswahl 2021 an. Nach dem kurzfristigen und überraschenden Rückzug des langjährigen CSU Bundestagsabgeordneten Christian Schmidt schickt der Bundeswahlkreis Fürth nun Tobias Winkler aus Roßtal ins Rennen.

Wir wollen den 43 jährigen Tobias Winkler gerne besser kennenlernen und sprechen mit ihm u.a. darüber, wie er die vergangenen Wochen bis zu seiner raschen Kandidatenkür selbst erlebt hat, vor welchen Herausforderungen nun er und seine Familie stehen und wie sie sich auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Zudem wollen wir mehr über seine politischen Motive und Ziele wissen und erfahren, wie er mehr junge Menschen für die Politik und vor allem die CSU begeistern möchte.

Hier geht es zur Anmeldung

Eine Veranstaltung der Frauen-Union Fürth

Am 28.07.2021 im Gespräch:
Simone Wenning mit dem
Direktkandidaten für den Bundestag,
Tobias Winkler