Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24.04.2023 – Informationsveranstaltung zum Güterverkehrstunnel Fürth

24. April 2023 um 17:30 20:00

Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU, freut sich sehr, dass nach über 25 Jahren das Thema Güterverkehrstunnel Fürth durch die DB wieder aufgegriffen wird.

Am 24. April 2023 von 17.30 Uhr – 20 Uhr findet in der Rehdorfer Straße 6 in Nürnberg nun eine Informationsveranstaltung statt.

„Nach einer sehr wechselvollen Geschichte mit Herausnahme aus der Planung, Wiederaufnahme in die Planung, etc., scheint nun endlich Bewegung in das Thema zu kommen“, sagt Guttenberger. „Viele sehen in dem Güterverkehrstunnel eine wichtige
Entlastung beim Thema Lärm und ich bin offen gesagt sehr gespannt, was die DB an diesem Termin vorstellen wird“.

Alle Bürgerinnen und Bürger im Umgriff dieses Tunnels sollten sich diesen Termin bereits heute freihalten.

csu petra guttenberger bayerischer landtag
CSU Petra Guttenberger, MdL – Foto: Katharina Wachtler

Rehdorfer Straße 6, Nürnberg

Rehdorfer Straße 6
Nürnberg, 90431 Deutschland
Google Karte anzeigen