1

Pressemitteilungen

| Wanderallee in Fürth

Wanderallee in Fuerth?

Ja, aber nur mit klarem Konzept!

Ohne Zweifel trägt Stadtbegrünung wesentlich dazu bei, dass Menschen sich in ihrer Stadt wohlfühlen. Dazu steht auch die CSU.

Damit die Idee einer Wanderallee nicht wieder in einem Debakel wie die Sommerstraßen endet, fordert wir aber ein klares Konzept, das Rücksicht auf alle Verkehrsteilnehmer und eine echte vorherige Einbindung der Anwohner beinhaltet. „Eine solche Aktion muss von der breiten Mehrheit der betroffenen Anwohner gewollt werden, nicht nur von Einzelnen“, verdeutlicht unsere Stadträtin Dr. Andrea Heilmaier.

„Grundsätzlich sollte jedoch die Frage gestellt werden, ob öffentliche Mittel nicht effektiver für eine dauerhafte Stadtbegrünung eingesetzt werden können”, sagt dazu unser Kreisvorsitzender Thomas Winning.

Voriger
Nächster

Share on facebook
teilen