Ziele bei der

So sind wir organisiert:

Die Frauen Union der CSU gliedert sich in folgende Gebietsverbände:

• Landesverband
  • Bezirksverbände
  • Kreisverbände
  • Ortverbände

Die Frauen Union Fürth ist als Kreisverband organisiert. Ortsverbände gibt es noch nicht. Wie bei einem Verein oder einer Stiftung gibt es Organe, die über wichtige Fragen entscheiden und die Geschäfte des Verbandes entsprechend führen. In der Kreishauptversammlung, der alle Mitglieder der Frauen Union Fürth angehören, werden wichtige Wahlen durchgeführt. Die Kreishauptversammlung findet alle zwei Jahre statt, dabei werden u.a. die Vorstandsmitglieder gewählt sowie die Delegierten für die Landes- und Bezirksversammlung. Weitere Details finden Sie in der Geschäftsordnung der CSU Frauen Union.

Talk am Mittwoch im Studio 9

Nächster Termin 28.07.2021 um 19 Uhr​​
Bald steht die mit Spannung erwartete und richtungsweisende Bundestagswahl 2021 an. Nach dem kurzfristigen und überraschenden Rückzug des langjährigen CSU Bundestagsabgeordneten Christian Schmidt schickt der Bundeswahlkreis Fürth nun Tobias Winkler aus Roßtal ins Rennen.

Wir wollen den 43 jährigen Tobias Winkler gerne besser kennenlernen und sprechen mit ihm.

Ihre Meinung ist gefragt

Gerne möchten wir von Ihnen wissen, welche Veranstaltungsthemen für Sie noch interessant wären. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche, wir versprechen Ihnen, uns darum zu kümmern.